RP-Ecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP-Ecke

Jay, lasst die Buchisten wieder in euch aufleben!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue RPGs

Nach unten 
AutorNachricht
Allevalle
Admin
Allevalle


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 28

Neue RPGs Empty
BeitragThema: Neue RPGs   Neue RPGs EmptyDi Aug 10, 2010 11:19 pm

Also... Da Lonely Island (RPG) so beliebt war, dachte ich wir machen eine fortsetzung. Da wir ja regelmäßig nur zu dritt spielen, dürfen zukünftig auch deutlich mehr charaktere gespielt werden.
Ansonsten hätte ich gerne weitere Ideen für neure RPGs, falls jemand Freunde hat, die Interesse haben, können die gerne mal reinschauen und mitmachen, wir bräuchten eh mehr Spieler!

Ich wär auch mal für ein etwas aktionreicheres RPG. Sprich mit Kämpfen usw. Durch die Würfelfunktion, die wir bisher nie genutzt haben, kann man auch gute Kämpfe aufs Blatt bringen. Ich hatte schon an Nach-Kriegs-Szenarien gedacht, wo sich einzelne Banden bilden und um ihr Überleben oder sowas kämpfen, was auch immer. Ich denke das wär mal nett, etwas abwechslungsreicher. Sonst entwickelt sich wieder nur reines KuschelRP.
Nach oben Nach unten
https://buchisten-rp.forumieren.com
 
Neue RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP-Ecke :: RP :: Organisation-
Gehe zu: